Fixe Öffnungszeiten im Atelier

Fixe Öffnungszeiten im Atelier Bisher war mein Atelier nur auf Voranmeldung für Euch geöffnet. Ich möchte die Schwelle etwas tiefer platzieren und führe ab März fixe Öffnungszeiten ein. Ich freue mich, Euch meinen Arbeitsbereich und meine grosse Auswahl an «Schmuckstücken» aus Beton und Keramikgiessmasse zu präsentieren. Zu folgenden Zeiten ist mein Atelier für Euch geöffnet:…

Wiedereröffnung Hofladen Engel’s Früchtehof

Wiedereröffnung Hofladen Engel’s Früchtehof Heute durfte ich mein neues Regal im Hofladen von Engel’s Früchtehof in Mammern einrichten. Ihr könnt meine «Schmuckstücke» aus Beton und Keramikgiessmasse also auch nach den Renovationsarbeiten im Hofladen von Engel’s Früchtehof beziehen. Der Hofladen präsentiert sich jetzt heller, freundlich und modern. ich gratuliere zur gelungenen Umgestaltung! Bisher habt ihr meine…

Die ersten Vorboten für Ostern sind da

Die ersten Vorboten für Ostern sind da Im Atelier entstehen zurzeit nicht etwa Schneeflocken, Schneemänner oder Ähnliches. Nein. Es sind Osterhasen, Ostereier und weitere Vorboten für das nächste saisonale Highlight. OSTERN! Diese Festtage stehen zwar noch nicht direkt vor der Türe, aber ich bin schon voll in den Vorbereitungsarbeiten. Damit ich alle Kunden termingerecht beliefern…

Valentinstag – Tag der Liebe

Valentinstag – Tag der Liebe Der 14. Februar ist bekannt als Valentinstag. Tag der Liebe und der Verliebten. Für mich im Atelier ist es die Zeit von Herzen, Rosen und weiteren kleinen Zeichen der Liebe. Dieses Jahr sind einige neue Kreationen entstanden. Mit Keramikgiessmasse konnte ich diverse «Schmuckstücke» mit feinen Strukturen noch besser und detailreicher…

Neue Verkaufsstelle für meine Beton Schmuckstücke

Neue Verkaufsstelle für meine Beton Schmuckstücke Es gibt wieder Neuigkeiten! Ab sofort gibt es einige meiner «Schmuckstücke» im Selbstbedienungsladen Vielfalt in Wildberg zu kaufen. Die Vielfalt ist ein kleiner Selbstbedienungsladen innerhalb der „Oase – Wildberg“ (Seminarhotel), welcher im August 2017 eröffnet wurde. Du findest in der Vielfalt viele schöne und mit Liebe hergestellte Künstlerprodukte nach…

Neues Jahr – Veränderungen – Neuerungen

Neues Jahr – Veränderungen – Neuerungen2024 Liebe Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Beton-Begeisterte Ein ganzes Jahr liegt bereits wieder hinter uns. Ein Jahr voller neuer Formen, neuer «Schmuckstücke» und einem immer grösseren Kreis an Beton-Beigeisterten. Danke für Eure Kundentreue im vergangenen Jahr und ich hoffe, Ihr findet auch im nächsten Jahr kleine Kunstwerke aus meinem Atelier…

Weihnachtliches aus dem Atelier

Weihnachtliches aus dem Atelier bd Beton Design Die besinnliche Weihnachtszeit beginnt! Seit ca. 2 Monaten entstehen in meinem Atelier wieder «Schmuckstücke» für die Weihnachtszeit. Schneeflocken, Engel, Windlichter, Adventskränze, Wichtel und vieles mehr stehen bereit um in die weite, grosse Welt zu ziehen und Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Mit viel Freude, Engagement und Herzblut entsteht jedes Einzelstück…

WhatsApp Kanal

NEWS: WhatsApp Kanal von bd Beton Design Ich habe nun einen WhatsApp Kanal. Darin informiere ich über Aktuelles Aktionen und Abverkäufe Termine und Veranstaltungen Fotogrüessli aus dem Atelier etc. Ein WhatsApp Kanal ist wie ein Newsletter, nur besser! Interessiert? Probiere meinen Kanal aus und finde tolle Inhalte. Einfach auf den Link klicken und abonnieren. Du…

Viele neue Schmuckstücke im Herbst

Viele neue Schmuckstücke im Herbst Der Morgentau kündigt es an. Ein Jahreszeitenwechsel steht kurz bevor. Wir geniessen alle noch ein paar Sonnenstrahlen und warme Tage. Aber schon bald verabschieden sich die Bäume wieder von Ihren Blättern und der Herbst beginnt. Eine Jahreszeit voll herrlicher Farben. Erntezeit von Kürbis, Nüssen, Obst und vielen weiteren Leckereien. Auch…

Betriebsferien

BETRIEBSFERIEN!! Liebe Kunden und Betonfreunde Ich geniesse mit meiner Familie ein paar Tage Auszeit. Ab Montag, 15. Mai bis und mit Montag, 29. Mai 2023 bleibt mein Atelier und auch mein Onlineshop geschlossen. Gerne bin ich ab Dienstag nach Pfingsten wieder voll einsatzbereit. Bestellungen die während dieser Zeit aufgegeben werden, können erst nach den Betriebsferien…